Lackierfachbetrieb

Steubl

Über uns


Gegründet wurde der nun in der zweiten Generation in Familienhand befindliche Betrieb von Franz Konrad Steubl bereits im Jahre 1958 in der Degelsdorfer Straße.

Dieser Standort musste mehrere Male erweitert werden, bis dann der zur Verfügung stehende Raum Ende der 70er doch zu eng wurde. Somit musste Franz Steubl sich nach neuen Räumlichkeiten umsehen:
1980 wurde dann die neue Halle mit einer Grundfläche von 800 m² in der heutigen Industriestrasse bezogen.


2009 vergrößerte sich das Unternehmen mit einer zweiten Halle in der unmittelbaren nähe mit einer Grundfläche von 1800 m². 



Und auch die Weiterführung des Betriebes in Familienhand ist gesichert:
Sohn Michael Steubl wuchs von Kindesbeinen an in dieses Handwerk hinein. So verwundert es nicht, dass er bereits im jungen Alter von 21 Jahren mit Bravour die Meisterprüfung abschließen konnte.

Im Jahr 2018 feierte die Firma ihr 60jähriges Betriebsjubiläum.



Öffnungszeiten

Montag:         07:00 - 16:00 Uhr

Dienstag:       07:00 - 16:00 Uhr

Mittwoch:      07:00 - 16:00 Uhr

Donnerstag:  07:00 - 16:00 Uhr

Freitag:           07:00 - 14:00 Uhr


Nach Absprache sind wir auch außerhalb unserer Geschäftszeiten für Sie da.